Hallo und herzlich Willkommen bei kleinstadtfaden!

Schon lange schlummert in mir der Wunsch meine kleinen mit Herz & Hand gemachten Dinge auf einem Blog zu teilen. Inspiriert durch viele wunderbare Blogs und ganz besonders durch eine liebe Freundin, die mir immer wieder sagte „mach es einfach und fange an“ habe ich mir nun (m)ein Herz gefasst und nehme euch gerne mit.

Zwischen den Dingen, die ich gerade mache, zeige ich euch einige Sachen, die ich während meiner Kugelzeit für unseren kleinen Sonnenschein gemacht habe. Sachen, die sich bewährt haben und die hier auch immer noch im Einsatz sind und geliebt werden.

Ich würde mich freuen wenn ihr immer mal wieder hier vorbeischaut.     

Herzliche Grüße
Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.