Über mich

Ich bin Mandy, in diesem Jahr 40 Jahre jung geworden und stolze Mutter von zwei Jungs. Mit meinen drei Lieblingsmännern lebe ich in der wundervollen (Klein)Stadt Weimar in Thüringen.

Die Liebe und Freude zur Handarbeit ist schon seit Generationen Teil in unserer Familie und hat auch mich schon in sehr jungen Jahren begeistert. Gern erinnere ich mich zurück an die ersten Strickversuche zusammen mit meiner Oma.

Vor drei Jahren gesellte sich, inspiriert durch ein Freundin, noch eine Nähmaschine zu meinen Stricknadeln und ich bin immer wieder begeistert, wie schnell man sich besondere und individuelle Lieblingstücke einfach selber machen kann. Durch die Geburt unseres Nesthäkchens im Oktober 2017 klappern hier nicht nur wieder vermehrt die Stricknadeln, sondern rattert auch die Nähmaschine.

Was mir so von den Nadeln hüpft, DIY Ideen, sowie kleine Auszüge aus unserem Leben möchte ich hier mit dir teilen.

Schön das du hier bist!

Mandy

2